Frauenabendkreis Holsen-Ahle

Wir sind Frauen verschiedenen Alters, die einen netten Abend gemeinsam verbringen.

Die Abende werden zu ganz verschiedenen Themen gestaltet, z.B. Lebensbilder bekannter Persönlichkeiten, Interessantes zu Gesundheit und Ernährung. Dazu laden wir gern kompetente Referenten ein.

Treffen:
Oktober bis April, jeden Montag um 19:00 Uhr

Planung  Januar 2024 - April 2024
08.01. Lieder und Geschichten von Ärzten und Gesundheit (Geschwister Helga Böckstiegel und Wolfgang Niederjohann)
22.01. Gesundheit der Frau und das derzeitige Gesundheitssystem (Dr. Ganschow, Gynäkologe a.D.)

05.02. Zwei G - Glauben und Genuss - Ein schokoladiger Abend (Anna-Lena Köhler von der Erwachsenenbildung)
19.02. Eine Lesung zum Thema: .... back doch noch einmal Omas Schmalzkuchen (Hajo Lübben)

01.03. Weltgebetstag in der kath. Kirche
04.03. Thema wird nachgeliefert
18.03. Thema wird nachgeliefert

01.04. Ostermontag, kein Frauenabendkreis
15.04. Von Hütekindern und höheren Töchtern - Kindheit früher in Ostwestfalen-Lippe (Frank Meier Barthel von der Erwachsenenbildung)
29.04. Abschlussabend vor der Sommerpause
 

Nächste Termine:

Montag
29.
Apr.
 
19:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle