Neue Stimmen im fresh

Hier kommt eine News vom Lukas fresh:
Wir freuen uns auf weitere Menschen, die beim fresh - in Ergänzung zu unserem Pastoren-Team - die Predigt übernehmen.
Ungefähr einmal pro Monat planen wir eine externe Verkündigung ein, einfach um als Gemeinde "über den Tellerrand zu schauen", thematische Abwechslung zu haben und Gottes Wort noch einmal in anderer Weise zu hören.
Den Start macht der ehemalige CVJM-Kreisverbandssekretär Andree Strötker, der im Juni aus Berlin zu uns kommen wird. 
Wir freuen uns auf die "neuen Stimmen".
 
*Save the Date* - Das sind die Termine mit externen Predigern in 2023:
04.06. Andree Strötker - Link zum YouTube Stream
16.07. Simon Heuer   -   Link zum YouTube Stream
30.07. Micky Ossowski  -  Link zum YouTube Stream
17.09. Jürgen Ennen - Link zum YouTube Stream
19.11. Andreas Schuss (Compassion) - ohne Stream
03.12. Tobi Liebmann