Weihnachten bei Philippus

Wir möchten unsere Gedanken und Pläne für die Gottesdienste zu Weihnachten vorstellen:
In unserer Gemeinde haben sich vielfältige Gottesdienstformen etabliert, von klassisch bis modern ist an verschiedenen Sonntagen für alle was dabei.
Nach 2 Jahren, wo gerade auch zu Weihnachten in der kalten Jahreszeit alles anders war als sonst, haben wir noch einmal neu nachgedacht und überlegt: weiter wie vor Corona oder was anderes?

Wir möchten die Vielfältigkeit der Sonntagsgottesdienste auch Heiligabend anbieten:

15:00 Uhr Christvesper mit Krippenspiel in der Kreuzkirche Ennigloh
15:00 Uhr Christvesper mit Krippenspiel in der Lukaskirche Holsen-Ahle
In diesen beiden Gottesdiensten sind Familien mit Kindern gut aufgehoben

16:30 Uhr Christvesper in der Adventskapelle Muckum, wie gewohnt

17:00 Uhr Christvesper classic in der Kreuzkirche in Ennigloh für Erwachsene
17:00 Uhr Christvesper fresh in der Lukaskirche Holsen-Ahle für alle, die mit uns das Experiment wagen wollen, Weihnachten mit der Lukas-Fresh-Band einzuläuten

22:30 Uhr Christnacht in der Kreuzkirche in Ennigloh, mit Beteiligung von CVJM-Mitarbeitern
 
1. Feiertag, 25.12.: 11:00 Uhr Weihnachtsgottesdienst in der Kreuzkirche Ennigloh
 
2. Feiertag, 26.12.: 11:00 Uhr Weihnachtsgottesdienst in der Lukaskirche in Holsen-Ahle
 
Es sind insbesondere für Heiligabend einige Streamingangebote geplant. Die Links werden kurz vor Weihnachten an dieser Stelle den einzelnen Gottesdiensten zugeordnet.
 
Herzlich willkommen und wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher!