Lukas fresh-Kids Änderung im Oktober

Im Oktober finden die Lukas fresh-Kids  nicht statt, denn:
am 1.10. ist das Erntedankfest.
Die Lukas Kids bereiten dazu etwas vor, deshalb sind die Lukas fresh-Kids mit ihren Eltern in den Gottesdienst eingeladen.
Ihr und Euer Lukas fresh Kids Team


Das Team darf gerne noch wachsen, damit langfristig wieder zu jedem Lukas fresh ein Lukas fresh – Kids angeboten werden kann. Deshalb:
Gesucht werden liebe Menschen, die Lust haben, sich ein Programm für Kinder auszudenken und durchzuführen. In Frage kommen z.B. besonders auch die Mütter und Väter.
  • Vielleicht hast du schon Erfahrung in der CVJM-Jugendarbeit, bist aber schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv dabei? Dann wird es Zeit für dein Comeback! Lass raus, was in dir steckt!
  • Vielleicht hast du auch noch (!) keine Erfahrung, wie man so ein Kinderprogramm plant. Kein Problem! Du bist nicht allein. Wir sind ein Team und schaffen das gemeinsam.
Die Mitarbeit soll ganz flexibel sein. Man muss nicht bei jedem „Fresh“ mitarbeiten, sondern z.B. nur 1x im Monat. Die Planung und Vorbereitung läuft nach individueller Absprache. Und Kaffee gibt es auch!!
Also, werde Teil des „Lukas fresh Kids“-Teams!
Bei Interesse und Fragen wende dich an  Elisabeth Brandtner, Tel: 0176-22730871