2 Fluegel - Leidenschaft Leben

2Fluegel - Christina Brudereck und Ben Seipel waren schon mehrmals in der Lukaskirche zu Gast.

Gerne empfehlen wir euch die Live Übertragung ihres Programms "Leidenschaft Leben" bei YouTube:

2Flügel erinnert an die Passion von Jesus. An das Feuer seiner Liebe. Mit Liedern und Geschichten von Liebe und Leid. Vom Lebens angesichts des Todes.

Das Duo 2Flügel, die Erzählerin Christina Brudereck und der Musiker Benjamin Seipel feiern einen Konzert-Gottesdienst zur Passion.

Mit ihrer besonderen Sprache erzählt Christina Brudereck vom Geheimnis rund um das Kreuz, tiefsinnig und berührend. Mit kunstvollem Klavierspiel, Improvisation und Gesang verleiht Ben Seipel dem Abend eine beeindruckende Vielfalt.

Eine Feier mit Worten und Musik. Zum Hören, Mitsingen, Nachfolgen.


Hier gehts zum Livestream, aber ihr findet den Link natürlich auch auf dem Philippus YouTube Kanal.